Wege zum Glück
Samstag, den 28. Oktober 2017 um 11 Uhr
(1 Termin, insgesamt 6 Unterrichtsstunden)
Kursort: Volkshochschule Haus Alte Waage 15, Dachgeschoss Speicher
(Fahrstuhl vorhanden).
Kursgebühr: 28,00 €

Anmeldung über die Volkshochschule erforderlich!
Internet: Kursprogramm/Gesellschaft und Kultur/Persönlichkeitsbildung
Kursnummer LPS12AlmutHesse
Telefon: 0531-24120, Fax: 0531-2412 221, E-Mail: info@vhs-braunschweig.de

Was ist Glück? Wie fühlt sich Glück an? Wann bin ich glücklich? Wo finde ich mein Glück? Wie wirkt ein glücklicher Mensch auf seine Umgebung? Welche Auswirkungen haben die Gedanken auf das Glück? Was kann dem Glück im Wege stehen? Welchen Sinn sehe ich in meinem Leben? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns im Gespräch und auf vielfältigen Erlebnisebenen an diesem Tag. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Teilnehmerzahl: 8 bis 12 Personen



0531/31782562


Almut Hesse
Jasperallee 38
38102 Braunschweig
IMPRESSUM