Wege zum Glück
Eine Anleitung zum glücklich sein und ein Kurs im Selbstwert.

Was ist Glück? Wie fühlt sich Glück an? Wann bin ich glücklich? Wie und wo finde ich mein Glück? Welche Auswirkungen haben die Gedanken auf das Glück? Welchen Sinn sehe ich in meinem Leben? Diese oder andere Fragen bekommen Raum an diesem Tag. Kreativ gehen wir aber auch mit den inneren Anteilen um, die dem Glück im Wege stehen. Wir beschäftigen uns mit der Einmaligkeit eines jeden Menschen, dem Selbstwert und Selbstvertrauen.

Teilnehmerzahl: 8 bis 12 Personen

Samstag, den 11. April 2018
Zeit: 11 bis 16 Uhr
einmal 6 Unterrichtseinheiten
Ort: Praxisgemeinschaft Hopfengarten 20A, Hinterhaus, Braunschweig
Kursnummer: BMPS12 Almut Hesse
Kosten: 36,00 €
Bitte warme Socken, Schreibzeug und Snacks für die Pausen mitbringen.

Anmeldung über die Volkshochschule erforderlich!
Internet: Kursprogramm/Gesellschaft und Kultur/Persönlichkeitsbildung
Telefon: 0531-24120, Fax: 0531-2412 221, E-Mail: info@vhs-braunschweig.de


0531/31782562


Almut Hesse
Jasperallee 38
38102 Braunschweig
IMPRESSUM